Die durch das weltweite Internetproblem verursachte Störung ist behoben. Sämtliche Applikation laufen wieder störungsfrei. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Herzlichen Glückwunsch, Adrian Wildenauer!

Mit seinem CAS «Digital Planen, Bauen, Nutzen» gewann Adrian Wildenauer, Professor am Institut digitale Bau- und Holzwirtschaft der Berner Fachhochschule Architektur, Holz und Bau (BFH-AHB) den CS Award for Best Teaching 2024.

Gaby Jefferies | 19.06.2024

Die Jury begründete ihren Entscheid mit der konsequenten Ausrichtung des CAS auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden. Der didaktische Ansatz, mit seinem Zusammenspiel von Forschung, den Partnern aus der Praxis, den wenigen, aber ausgewiesenen Expertinnen und Experten, sowie dem direkten Anwenden des Gelernten in realen Praxisprojekten hat sie überzeugt.

Als Partner des CAS konnten wir den Studierenden anhand der CRB-Standards wichtige Einblicke in das digitale Planen, Bauen und Nutzen von Bauwerken geben. Wir gratulieren Adrian Wildenauer ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!